Workshop

Du hast Lust in eine Welt einzutauchen, die voller Kreativität und Ausdruck ist? In der du mit deinen eigenen Händen wunderschöne und einzigartige Keramikstücke gestalten kannst? Dann bist du bei mir genau richtig. In meinem Kreativraum habe ich Platz für eine gemütliche Runde, dort zeige ich euch, wie ihr Schüsseln, Schalen, Becher und Teller herstellen könnt. Du kannst aber auch ganz frei töpfern, ich gebe euch lediglich Hilfestellungen alles umzusetzen. Wir arbeiten in der Daumendruck und Plattentechnik. Diese ist einfach zu verstehen und für Anfänger geeignet.

Hier geht es zu den aktuellen Workshop-Terminen https://www.alteliebe-deko-shop.de/shop/

Du hast Geburtstag oder Ihr feiert einen Junggesellinnenabschied und ihr seid eine größere Gruppe? Ihr wollt das töpfern sehr gern ausprobieren und zu einem privaten Event machen? Schickt mir gern eure Anfrage mit dem Datum und der Personenanzahl per Mail.

Ich freue mich auf euch.