über mich

Hej, ich freue mich, dass du alteliebe entdeckt hast. Ich bin Deborah und die kreative Unternehmerin und Gründerin von alteliebe, mein Herz schlägt schon immer für hochwertige natürliche handgearbeitete Produkte. Holz und Keramik sind mir die liebsten Materialien, mit ihnen lassen sich so schöne Dinge herstellen.

Der Name alteliebe kommt ganz tief aus meinem Herzen. Alte Dinge oder Möbel aus Omas Zeit werden von mir mit ganz viel Liebe zum Detail aufgearbeitet, diese Möbel haben Charme und einen ganz besonderen Zauber. Mit dem Material Ton wiederum lassen sich moderne und einzigartige Stücke kreieren mit Techniken einer uralten Handwerkskunst. Schön, dass du hier bist. Du bist nun herzlich eingeladen mich auf meinem Weg mit alteliebe zu begleiten.

Deborah Rodehau ♡

Bachelor Professional